Ios 14 Whatsapp Töne Zu Laut

FAST DOWNLOADads
Download

Ios 14 Whatsapp Töne Zu Laut. Leider kann man da nur den ton ändern, aber nicht die lautstärke von whatsapp. Wenn das lautstärkevolumen beim telefonat mit dem iphone leise ist.

iOS 14 So schießst Du Serienfotos über die Lautstärketaste
iOS 14 So schießst Du Serienfotos über die Lautstärketaste from www.vodafone.de

Lautstärke auf dem iphone anpassen. Solange du telefonierst oder musik, filme oder andere medien auf dem iphone abspielst, kannst du mit den tasten seitlich am geräte die lautstärke anpassen. Ich hab nichts gegen den ton, aber die lautstärke ist so laut, dass es auch noch der 10 meter weiter hört.

Hallo, Ich Habe Ein Iphone 7 Und Habe Jetzt Das Update Auf Ios 14 Gemacht.


Hi, mir ist aufgefallen, dass die töne der benachrichtungen des iphones unterschiedlich laut sind. Iphone hinweistöne zu laut ios 14 verwende den schalter klingeln/stumm, um das iphone in den stummmodus zu versetzen (im stummmodus ist der orangefarbene hintergrund des schalters zu sehen). Wenn ich die lautstärke so einstelle, das ich den klingelton.

Wenn Ich Den Schieberegler Unter Einstellungen<<Strong>Töne</Strong>&Haptik Leiser Stelle, Tut Sich Leider Nichts An Der Lautstärke.


Ios 8.1 whatsapp 2.11.14 zuerst war es fast übermässig laut. Bei mir ist ein problem bezüglich der hinweistöne auf meinem iphone aufgetreten. Ich hatte gehofft, dass das problem mit dem neuem update auf 14.1 behoben ist, aber dem ist leider nicht so.

Wenn Die Lautstärke Der Musik Auf Ihrem Iphone Zu Laut Ist.


Wenn das lautstärkevolumen beim telefonat mit dem iphone leise ist. Zum ausschalten des stummmodus bewegst du. Lautstärke des iphones ganz niedrig, telefon ist kaum zu hören, sms oder whatsapp brüllen mich aber total an!

Wenn Ich Eine Sprachnachricht Schicke Und Auf Das Mikrofon Drücke Oder Ein Bild In Whatsapp Mache, Dann Ist Dieser Ton Wahnsinnig Laut.


Dort kannst du im reiter werkzeuge die option lautstärke telefon auswählen und dort die lautstärke regulieren. Um den klingelton bei eingehenden nachrichten bzw. Öffnen sie whatsapp und tippen sie oben auf einstellungen.

Neue Töne Bei Whatsapp Hinzufügen.


Die option müsst ihr zunächst aktivieren. Ansonsten wird mit diesen tasten die lautstärke für klingeltöne, hinweise und andere töne gesteuert. Wechseln sie hier in die mitteilungen.

FAST DOWNLOADads
Download
Next Post Previous Post
No Comment
Add Comment
comment url